Affalterbach Streit in der Talstraße

Von
Die Polizei musste in die Talstraße ausrücken.. Foto: dpa/Carsten Rehder

Affalterbach - I

n einem Haus in der Talstraße in Affalterbach gerieten am Dienstag gegen 17 Uhr Mitglieder zweier Familien aus noch unbekannter Ursache in einen Streit. Ein 24 Jahre alter Mann soll zunächst aus der Wohnung, die ein 26-Jähriger mit seiner Familie bewohnt, mit einem Glas beworfen, jedoch nicht getroffen worden sein.

Darüber hinaus habe der 26-Jährige den zwei Jahre jüngeren Mann und einen weiteren 18-Jährigen, der aus derselben Familie stammt, mit einem Metall- und einem Staubsaugerrohr geschlagen. Diese beiden Männer erlitten leichte Verletzungen. Der Jüngere wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der 26-Jährige wurde ebenfalls verletzt und musste auch in ein Krankenhaus gebracht werden. Woher dessen Verletzung stammt, konnte zunächst nicht geklärt werden. Die Familien werden nun getrennt untergebracht. Die Ermittlungen dauern an. red