Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Foto: www.7aktuell.de/Simon Adomat

Ein Unfall auf der A81 hat eine Vollsperrung zur Folge.

Ein Unfall auf der A81 hatte am Samstagabend eine Vollsperrung der Autobahn EIn BMW-Fahrer war gegen 16 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ilsfeld und Heilbronn/Untergruppenbach in Richtung Würzburg unterwegs, als in seinem Fahrzeug ein Brand ausbrach. Das brennende Auto schleuderte quer über die Fahrbahn und prallte schließlich gegen die Mittelschutzplanken. Dort kam der BMW dann zum Stillstand. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig aus dem BMW gerettet werden und verbrannte in dem Wrack.

Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Umstände des Geschehens dauern an. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Identität des Mannes steht noch nicht definitiv fest. Infolge von Sperrungen sowie Reinigungsarbeiten bildeten sich in beiden Fahrtrichtungen Staus, wobei der Stau in Fahrtrichtung Würzburg bis zu 9 Kilometer betrug. Gegen 21 Uhr war die Unfallstelle gereinigt und wieder uneingeschränkt befahrbar.