Foto: TSV

Bei einem Trainingswochenende haben tanzbegeisterte Jungen und Mädchen des Tanzsportvereins fleißg geübt.

Murr
Das bereits Tradition gewordene Trainingswochenende des Tanzsportvereins Murr fand kürzlich statt. Dutzende tanzbegeisterte Mädchen und Jungen trainierten zwei Tage lang in der Gemeindehalle Murr ihre Choreografien und machten sich fit für die kommende Saison. Daneben gab es aber auch die Möglichkeit, einen Pilates-Kurs zu besuchen oder gemeinsam actionreiche Spiele zu bestreiten. Die Jüngeren des Vereins sorgten mit frisch gebackenen Plätzchen für süße Abwechslung. Beim gemeinsamen Übernachten hatten alle viel Spaß! Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen! Zum Abschluss des gelungenen Wochenendes gab es dann am Sonntagnachmittag eine exklusive Vorstellung für alle Angehörigen und Freunde der Tänzer. Diese staunten nicht schlecht, welch ausgezeichnete Leistungen die Kinder vorzuweisen hatten. Mit einem gemeinsamen Umtrunk endete dann ein zwar anstrengendes, aber für alle Beteiligten sehr schönes und erfolgreiches Wochenende!

Die Wettkampfsaison des Deutschen Verbands für Garde und Schautanzsport hat am 22. November begonnen. Drei Solistinnen, zwei Garde-Paare und drei Gruppen werden bis April auf verschiedenen Ranglistenturnieren ihr Bestes geben.