Der Gesamtschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht. Foto: dpa

Der Gesamtschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht.

Steinheim - Nach zwei Sachbeschädigungen, die in Steinheim an der Murr durch bislang unbekannte Täter verübt wurden, sucht der Polizeiposten Steinheim an der Murr, Telefon 07144/823060, nach Zeugen. Zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 11.30 Uhr, wurde die Fahrer- sowie Beifahrertür eines Audi, der im Bereich der Kant-/Uhlandstraße am Fahrbahnrand abgestellt war, zerkratzt.

Darüber hinaus wurde am Dienstag ein weiteres Auto beschädigt, der zwischen 12.15 Uhr und 13.15 Uhr in der Richard-Wagner-Straße am Fahrbahnrand stand. An dem Skoda wurde die Fahrertür zerkratzt. Der Gesamtschaden wurde auf rund 800 Euro geschätzt. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen den Sachbeschädigungen besteht.