Steinheim Zwei Fahrzeuge zerkratzt

Von
Der Gesamtschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht. Foto: dpa

Steinheim - Nach zwei Sachbeschädigungen, die in Steinheim an der Murr durch bislang unbekannte Täter verübt wurden, sucht der Polizeiposten Steinheim an der Murr, Telefon 07144/823060, nach Zeugen. Zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 11.30 Uhr, wurde die Fahrer- sowie Beifahrertür eines Audi, der im Bereich der Kant-/Uhlandstraße am Fahrbahnrand abgestellt war, zerkratzt.

Darüber hinaus wurde am Dienstag ein weiteres Auto beschädigt, der zwischen 12.15 Uhr und 13.15 Uhr in der Richard-Wagner-Straße am Fahrbahnrand stand. An dem Skoda wurde die Fahrertür zerkratzt. Der Gesamtschaden wurde auf rund 800 Euro geschätzt. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen den Sachbeschädigungen besteht.

Artikel bewerten
0
loading