Insgesamt machten sich die Unbekannten an zwölf Autos zu schaffen. Foto: dpa

Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Sonntag gleich an zwölf Autos zu schaffen gemacht. Bei drei Fahrzeugen beschädigten sie die Scheibenwischer – nun sucht die Polizei nach sachdienlichen Hinweisen.

Steinheim - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag in Steinheim gleich mehrere Fahrzeuge beschädigt.

In der „Alte Kleinbottwarer Straße“ sowie in der Klosterstraße hatten es die Gesuchten auf insgesamt zwölf abgestellte Fahrzeuge abgesehen, an denen sie die Scheibenwischer hochstellten. An drei Autos wurden die jeweiligen Scheibenwischer abgerissen, verbogen oder aus der Halterung gelöst. Hierdurch entstand ein Sachschaden von über 150 Euro.

Das Polizeirevier Marbach, Telefon 0 71 44 / 90 00, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer Sachbeschädigung geben können