Steinheim-Kleinbottwar Rolläden hochgestemmt und Türe aufgehebelt

Von
Der unbekannte Täter hat sich über die Terrassentüre Zugang verschafft. Foto: dpa

Ein unbekannter Täter ist im Zeitraum vom Freitag, 12.30 Uhr bis 21.15 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Kleinbottwar eingedrungen.

Der Täter verschaffte sich Zugang zu dem Gebäude in der Paul-Aldinger-Straße, indem er den geschlossenen Rollladen hochstemmte und die Terrassentüre aufhebelte.Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und Schränke durchwühlt. Das entwendete Diebesgut kann bislang noch nicht beziffert werden. Der entstandene Schaden an der Terrassentüre beträgt 1000 Euro.

Zeugen, welche Hinweise auf den/die Täter geben können werden gebeten sich beim Polizeirevier Marbach unter Telefogn 07144/9000 oder beim Polizeipräsidium Ludwigsburg unter Telefon 07141/189 zu melden.

Artikel bewerten
8
loading