Steinheim Ein Tag mit viel Abwechslung

Von
Nicht zu kalt, nicht zu heiß: Der Vatertag hat beste Bedingungen zum Wandern geboten. Foto: Kreuzbund

Steinheim - Der Kreuzbund Steinheim hat sich am Vatertag traditionsgemäß aufgemacht, um diesen Tag gemeinsam mit Mitgliedern, Freunden und Bekannten mit Kind und Kegel zu verbringen. Obwohl die Wetterprognose nicht so günstig war, konnten beachtliche 20 Teilnehmer begrüßt werden.

Dieses Mal verschlug es die Gruppe nach Markgröningen. Bei besten Wanderbedingungen, nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem trocken, wurde hier die nähere Umgebung erkundet. Der Wandergruppe machte es sichtlich Spaß und nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant „Da Nina“ wurde frisch gestärkt der Rückweg angetreten.

Aber da dem Verein die gemeinsamen Unternehmungen sehr wichtig sind, gab es wie bei jeder Wanderung noch einen gemeinsamen Abschluss bei den langjährigen Kreuzbundmitgliedern aus Höpfigheim. Bei Kaffee und Kuchen, Darts und Tischkickerspielen, guten Gesprächen und vor allem viel Spaß ließ die Gruppe den Tag ausklingen. Eine wieder rundum gelungene Veranstaltung. Ein großer Dank gilt auch den Organisatoren der Wanderung und des Abschlusses, die wieder für einen wunderschönen Tag gesorgt haben.

Weitere Informationen zum Kreuzbund gibt es im Internet unter www.kreuzbund-steinheim.de.

Artikel bewerten
0
loading