Foto: SPD

Bei der Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Zudem wurde über die Arbeit im Gemeinderat berichtet.

Oberstenfeld
Anlässlich der Mitgliederversammlung konnte der Ortschef der Oberstenfelder Sozialdemokraten Rolf Lutz vier langjährige SPD-Mitglieder ehren: Mariele Kerkhoff, Bärbel Stoller, Hanns-Otto Oechsle und Werner Lämmle sind 25 Jahre bei der SPD dabei und halten die Treue.

Beim nächsten Stammtisch am 31. März in der Bürgerstube sollen Mariele Kerkhoff und Bärbel Stoller geehrt werden.

Berichterstattung, Entlastung sowie Neuwahlen wurden bei der Oberstenfelder SPD routiniert vorgenommen. Rolf Lutz hob die solide Entwicklung im Ortsverein und die erfreuliche Bereitschaft, für den Vorstand sowie für Delegiertenfunktionen zu kandidieren, hervor. Günter Perlinger berichtete wie in den Vorjahren über die Arbeit im Gemeinderat, auch hier zeigt sich die SPD-Fraktion für Bürgermeister und die anderen Fraktionen konstruktiv, lösungsorientiert und kompromissbereit. Das gewählte Führungsteam:

Erster Vorsitzender: Rolf Lutz

Zweiter Vorsitzender: Günter Perlinger

Kassenwart: Markus Beckmann

Schriftführer und Presse: Dieter Haid

Beisitzer: Eckhard Oechsle, Rainer Kübler, Thomas Ritter.