Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Ski-Club BenningenSki-Opening verläuft perfekt

Klaus Lang, Pressewart, vom 11.12.2012 20:07 Uhr
Bei idealen Schneeverhältnissen und Sonnenschein ist es auf die Piste gegangen Foto: Ski-Club Benningen
Bei idealen Schneeverhältnissen und Sonnenschein ist es auf die Piste gegangenFoto: Ski-Club Benningen

Benningen - Man konnte es kaum erwarten, endlich wieder auf den Brettern zu stehen. So war das Ski-Opening in Obergurgl-Hochgurgl im November ein besonderes Event; dazu, wie man es sich wünschte: Sonnenschein und toller Schnee.18 Ski-Clubler und weitere 30 Teilnehmer von unserem Partner Top Ski, zugestiegen in Denkendorf, fuhren mit dem Bus erwartungsvoll in eine imposante Gletscherregion mit 23 Liftanlagen. Testskier namhafter Hersteller standen zur Verfügung, ebenso war ein Helm- und Brillenservice vor Ort. Wer noch zusätzlich ein paar Kniffe und Tricks erlernen wollte, hatte die Möglichkeit, an der Skibetreuung durch geschultes Personal teilzunehmen.

Hervorragend war natürlich die Stimmung der Skifans bei diesem tollen Schnee, Genussabfahrten bei Sonne machten die ersten Skitage der neuen Saison unbeschreiblich. Natürlich durfte der Einkehrschwung, auf den man den ganzen Sommer sehnsüchtig gewartet hat, nicht fehlen, ebenso das Après-Ski zum Abschluss eines erfolgreichen Skitages. Für tolle Unterhaltung sorgten nicht nur im Bus, sondern über die gesamten Tage, die zwei Helmuts.Zufrieden stiegen alle am Sonntagabend aus dem Bus, und jeder schwelgte noch in den Erlebnissen der letzten zwei Skitage und dachte schon jetzt an das nächste Opening.

Anzeige

 

 

Mitmachen – täglich 100 € zu gewinnen
 

 

Serie
 

 

Interaktiv
  • Facebook