Für die Jubilare hat es eine kleine Anerkennung gegeben. Foto: Seniorenstift

Bei der Weihnachtsfeier sind langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Drei der Geehrten halten der Einrichtung schon seit 30 Jahren die Treue.

Marbach - Ende Januar, an einem kalten und nächtens noch sehr rutschigen Freitagabend, feierten die Mitarbeiter des Seniorenstift Schillerhöhe ihre traditionelle Jahresfeier. Eigentlich ist dieses fröhliche Fest eine sehr, sehr späte Weihnachtsfeier, verschoben von der „besinnlichen“ auf die „entspannte“ Zeit nach dem Jahreswechsel, da sich ja mittlerweile in der Advents- und Vorweihnachtszeit die Termine die Hand geben.

An festlich gedeckten Tafeln, nach einem leckeren kaltwarmen Buffet, schritt man zur Ehrung verdienter Jubilare. Nach dem herzlichen Dank an die versammelten circa 80 Mitarbeiter, für die wieder hervorragende und erfolgreich geleistete Arbeit, bedankte sich Personalgeschäftsführer Thomas Storkenmaier bei den langjährig Angestellten: 15 Jahre sind es bei Claudia Scheller, Jutta Baier und Conny Foltin, schon 25 Jahre bei Elisabeth Pieschka und bei den drei Herren Harald Pohle, Jaroslav Pieschka und Helmut Wiedenhöfer sind es sogar schon jeweils stolze 30 Dienstjahre, die sie als Mitarbeiter dem Marbacher Seniorenstift treu verbunden sind.

Storkenmaier betonte, dass durch die im Haus überall und jederzeit spürbare familiäre Atmosphäre, häufig verbunden mit jahrzehntelangen Mitarbeiterbiografien, auch mit die Grundlage für die hervorragende Arbeit und gute Qualität und damit den ausgezeichneten Ruf des Hauses gelebt wird.

Neben den Glückwünschen wurden den Geehrten jeweils bunte Blumensträuße beziehungsweise Weinpräsente überreicht.