Foto: SAV

Eine Wanderung des Schwäbischen Albvereins Steinheim hat von Zuffenhausen zu einer Gaststätte nach Weilimdorf geführt.

Steinheim -
Mit 21 Wanderfreunden ging es mit der S-Bahn nach Zuffenhausen. Die Wanderung führte uns über das Hörnle, streckenweise auf dem Rößleweg, dann dem Talkrabbenweg, Feuerbacher Höhenweg bis rüber zum Lindenbächle im Weilimdorfer Waldgebiet am Gibel. Über einige Wald- und Wiesenwege steuerten wir die Gaststätte der Hundefreunde Weilimdorf an. Nach circa dreieinhalb Stunden und circa 11,5 Kilometern eine angenehme Einkehr.

Es war kalt und manchmal etwas stürmisch, doch freuten wir uns auch, wenn die Sonne zwischendurch rauskam und uns eine schöne Weitsicht bescherte. Nach einem guten Mittagessen ging es über Feldwege zur S-Bahnstation in Weilimdorf. Zufriedene Wanderer erreichten wieder ihren Ausgangspunkt in Marbach beziehungsweise Steinheim.