Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen VW Passat, der auf einem Park & Ride Parkplatz abgestellt war. Foto: dpa

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen VW Passat, der auf einem Park & Ride Parkplatz abgestellt war.

Pleidelsheim – Das Polizeirevier Marbach, Telefon 07144/9000, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht geben können, die am Dienstag zwischen 13.50 Uhr und 23.40 Uhr in der Marbacher Straße in Pleidelsheim begangen wurde.

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen VW Passat, der auf einem Park & Ride Parkplatz abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1500 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub.