Pleidelsheim Kollision auf der A81 beim Überholen

Von
Ein Lkw-Fahrer kommt auf die linke Fahrspur, kollidiert mit einem Sattelzug und fährt einfach weiter. Foto: dpa

Pleidelsheim - Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Telefon 0711/68690, sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 2 Uhr zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord ereignet hat. Ein 25-Jähriger war auf dem linken Fahrstreifen in einem Sattelzug mit Auflieger unterwegs und überholte einen bislang unbekannten Lkw mit Anhänger, der in der Mitte fuhr.

Dabei soll der unbekannte Lkw-Fahrer auf die linke Fahrspur gekommen sein, so dass es zur Kollision kam. Er setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und verließ vermutlich an der Anschlussstelle Ludwigsburg- Süd die Autobahn. Es handelte sich um ein Fahrzeug mit Mannheimer Zulassung (MA). Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Artikel bewerten
0
loading