Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich auf der L1100 ereignet hat. Foto: dpa

8000 Euro Schaden hat ein Unfall gefordert, der sich am Dienstagmorgen auf der L1100 ereignet hat. Grund für die Kollision war die Missachtung einer Ampel.

Oberstenfeld - Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro hat es bei einem Unfall gegeben, der sich am Dienstag auf der L1100 in Oberstenfeld ereignet hat.

Ein 70 Jahre alter VW-Lenker stand gegen 8.25 Uhr in der Lichtenberger Straße an einer roten Ampel und wollte bei „Grün“ die L 1100 queren, um in die Ortsmitte zu fahren. In diesem Moment übersah eine auf der L 1100 in Richtung Großbottwar fahrende 42-jährige Frau in einem Opel vermutlich, dass die für sie geltende Ampel „Rot“ zeigte und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marbach unter Telefon 0 71 44 / 90 00 in Verbindung zu setzen.