Der Dieb hat einen dreistellen Betrag erbeutet. Foto: dpa

Montagnacht hat ein Dieb in der Ulmenstraße sein Unwesen getrieben. Er öffnete dort ein Fahrzeug und entwendete Geld aus dem Wageninneren.

Oberstenfeld - In der Nacht von Sonntag auf Montag machte sich ein Dieb an einem verschlossenen Fahrzeug in der Ulmenstraße zu schaffen.

Die Besitzerin hatte ihren Opel gegen 20 Uhr vor ihrer Wohnadresse abgestellt und verschlossen. Als sie am nächsten Morgen gegen 8.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie jedoch fest, dass dieses geöffnet worden war. Im Wagen hatte außerdem ein Geldbeutel gelegen, in dem ein hoher dreistelliger Eurobetrag fehlte.

Zeugen die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Großbottwar unter Telefon 0 71 48 / 1 62 50 in Verbindung zu setzen.