Der Einbrecher hat vergeblich versucht die Eingangstüre aufzuhebeln. Foto: dpa

Ein unbekannter Einbrecher hat Sonntagnacht versucht, sich Zutritt zu einer Firma in „Im langen Feld“ zu verschaffen. Nachdem ihm das Aufhebeln der Eingangstür nicht gelang, versuchte er eine Scheibe einzuschlagen.

Murr - Ein Einbrecher hat am Wochenende versucht, in ein Firmengebäude in Murr einzubrechen. Dabei richtete er Schaden in Höhe von 2000 Euro an.

Der unbekannte Täter fiel am Sonntag gegen 23.30 Uhr auf, als er sich vergeblich an der Eingangstür zu schaffen machte. In seinem fortgesetzten Bemühen in das Gebäudeinnere vorzudringen, versuchte er noch die Glasfüllung einzuschlagen. Dabei beschädigte er das Sicherheitsglas.

Es gelang dem Einbrecher nicht, in das Gebäude vorzudringen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Marbach unter Telefon 0 71 44 / 90 00 entgegen.