Am Eingang zum Bergkeltertunnel hat sich der schwere Unfall ereignet. Foto: Karsten Schmalz

Ein Kleintransporter ist zur Mittagszeit am Bergkeltertunnel auf einen Traktor aufgefahren. Dabei wurde der Sprinterfahrer verletzt.

Murr/Steinheim
Ein schwerer Unfall hat sich heute Mittag gegen 12.25 Uhr auf der Landesstraße 1125 im Bereich der Bergkelterkreuzung bei Murr ereignet. Dort ist ein Sprinter auf einen Traktor aufgefahren. Der Kleintransporter, dessen Fahrer laut Polizeiangaben bei dem Unfall leicht verletzt wurde, ist daraufhin umgekippt. Derzeit ist die Kreuzung in beide Fahrtrichtungen gesperrt, der Verkehr wird von der Polizei umgeleitet. Eine Sprecherin der Behörde geht davon aus, dass die Aufräumarbeiten noch andauern. „Dort sind Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen, eine Kehrmaschine wird noch benötigt“, sagt sie auf telefonische Nachfrage. Ausführliche Infos folgen. Fotos: Karsten Schmalz