Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch in Murr auf einen PKW aufgefahren. Foto: dpa

Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro sind die Bilanz des Unfalls.

Murr - Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch kurz vor 15 Uhr in der Bietigheimer Straße in Murr ereignete. Ein 20 Jahre alter Harley-Davidson-Fahrer war gemeinsam mit seiner 24-jährigen Sozia von Pleidelsheim in Richtung Murr unterwegs. Auf Höhe des Industriegebiets Murr bemerkte er wohl zu spät, dass sein Vordermann abbremsen und halten musste. Der 20-Jährige fuhr gegen das Heck des VW, in dem ein 62 Jahre alter Fahrer saß, und kippe samt Motorrad und Mitfahrerin um. Hierdurch erlitten die Beiden leichte Verletzungen. Die junge Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.