Mundelsheim 25 000. Badegast im Freibad Mundelsheim

Von
. Foto: Gemeinde Mundelsheim

Mundelsheim - Im Mundelsheimer Freibad hat es ein besonderes Jubiläum gegeben: Am gestrigen Donnerstag um etwa 14 Uhr konnte Bürgermeister Holger Haist zusammen mit Schwimmmeisterin Kerstin Friedrich als 25 000. Badegast der diesjährigen Freibadsaison Claudia Welker aus Mundelsheim begrüßen. Ihr wurde eine Dauerkarte für das Freibad für die kommende Saison und Mundelsheimer Wein überreicht.

24 999. Besucher ist Markus Müller aus Hessigheim, 25 001. Besucherin Naemi Schaaf aus Mundelsheim, die beide eine Zehner-Karte für das Mundelsheimer Freibad und ein Geschenk bekamen. Seit 2015 konnte in diesem außergewöhnlichen Sommer erstmals wieder die erfreuliche Besucherzahl von 25 000 erreicht werden. Im bisherigen Jahrhundertsommer 2003 waren es sogar mehr als 50 000 Besucher. Bürgermeister Holger Haist gratulierte den drei Badegästen und wünschte noch schöne Badestunden im verbleibenden Sommer.

Artikel bewerten
2
loading