Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Foto: dpa

Bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof ist am Sonntagabend ein 21-Jähriger verletzt worden.

Noch unklar sind die Umstände einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in der Bahnhofstraße, in deren Verlauf ein 21-Jähriger leicht verletzt worden ist. Ein  Zeuge verständigte die Polizei, als der junge Mann von einem bislang Unbekannten gegen 20.15 Uhr im Bereich der Bushaltestellen angegangen und ins Gesicht geschlagen worden sein soll. Anschließend entfernte sich der Angreifer und konnte nicht wieder aufgespürt werden. Der Mann wurde als etwa 25 Jahre alt beschrieben und zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß. Er hat dunkles Haar und einen Bart und war wohl in Begleitung einer Frau, die schwarz gekleidet war. Hinweise nimmt die Polizeir in  Marbach unter Telefon 0 71 44 / 90 0-0 entgegen.