Marbach Polizei sucht immer noch Vermisste

Von
Die Polizei ist einigen Hinweisen nachgegangen – leider ohne Erfolg. Foto: dpa

Marbach - Die 76-jährige Cäcilia P. ist noch nicht gefunden worden. Das teilte die Polizeidirektion Ludwigsburg am Mittwoch gegen 16  Uhr auf Nachfrage mit. „Es gingen einige Hinweise ein, wir waren vor Ort, konnten aber nichts verifizieren“, sagte die Polizeisprecherin Tatjana Wimmer. Cäcilia P. hatte am Montag gegen 16 Uhr ihre Wohnung im Hörnle verlassen (wir berichteten). Die wahrscheinlich demenzkranke Frau konnte trotz einer Suchaktion in der folgenden Nacht und am Dienstagvormittag nicht gefunden werden. Cäcilia P. ist 1,65 Meter groß, schlank und hat graue Haare. Sie trägt eine dunkelfarbene Hose, eine mehrfarbige dunkle Strickjacke und weiße Sportschuhe. „Wer sie sieht, sollte sofort die 110 wählen und uns dazuholen“, rät Tatjana Wimmer, die auf frische Hinweise hofft.

Artikel bewerten
23
loading