Die Polizei sucht Zeugen für die Kollision. Foto: dpa

Ein Autofahrer hat einem Rollerfahrer vermutlich die Vorfahrt genommen. Nach der Kollision ist er aber abgehauen.

Marbach - Nach einem Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer am Montag gegen 16.45 Uhr in der Hauptstraße hat sich ein bislang unbekannter Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Er kam aus der Max-Planck-Straße und bog nach rechts in die Hauptstraße ein. Dabei nahm er vermutlich einem 17-Jährigen die Vorfahrt, der dort auf einem Roller unterwegs war, so dass es zur Kollision kam. Der Autofahrer dürfte einen schwarzen Kombi oder SUV gefahren und durch den Unfall eine Beschädigung an der Fahrertür haben. Der am Roller angerichtete Sachschaden wurde mit 150 Euro beziffert. Das Polizeirevier Marbach, Telefon 0 71 44 / 90 00, bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallflüchtigen geben können, sich zu melden. red