Am Abzweig Hörnle hat es gekracht. Foto: dpa

Am Abzweig Hörnle hat es gekracht.

Marbach-Hörnle - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1695 im Bereich Marbach am Sonntag verletzt worden. Der Jugendliche war kurz nach 18 Uhr auf der Kreisstraße 1601 aus dem Stadtteil Hörnle in Richtung K 1695 unterwegs und wollte dann nach links in Richtung Marbach abbiegen. Hierbei übersah er mutmaßlich eine von links kommende 32 Jahre alte VW-Lenkerin. Die Frau versuchte noch eine Kollision zu verhindern, bremste stark ab und wich nach links aus. Dennoch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 17-Jährige schwer verletzt wurde. Ein Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Fahrspur in Richtung Marbach gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.