Eine Bürgerin hat den Hubschrauber von ihrer Wohnung aus fotografiert. Foto: privat

Die Polizei hat am heutigen Samstagmorgen eine Person im Marbacher Stadtgebiet gesucht. Ein Hubschrauber war dabei im Einsatz. Die Person ist inzwischen gefunden.

Marbach - Der Flug eines Hubschraubers über dem Marbacher Stadtgebiet hat am heutigen Samstagmorgen viele Bürger aufgeschreckt. Was denn los war, wollten die User in den sozialen Netzwerken wissen. Die Polizei hatte gegen 6 Uhr nach einer Anzeige eine Vermisstensuche gestartet. Dabei sei auch der Hubschrauber eingesetzt worden, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung mit. Gegen 11 Uhr gab der Sprecher Entwarnung: Die vermisste Person sei am Neckarufer auf Marbacher Seite angetroffen worden. Nähere Angaben wollte er wegen des Persönlichkeitsschutzes nicht machen. Er schloss jedoch eine Straftat aus.