Die „Erdmannhäuser Spitzbuben“ Foto: Seniorentreff

Beim Faschingsnachmittag haben die „Erdmannhäuser Spitzbuben“ für fröhliche Stimmung gesorgt.

Marbach - Marbach
Freude, Frohsinn und Gesang hat es beim Faschingsfest des Seniorentreffs im Gemeindesaal der katholischen Kirche in Marbach gegeben. Bunt geschmückte Tische, lustige Hüte und Verkleidungen und leckeres Faschingsgebäck trugen dazu bei, dass sich alle wohlfühlten und gemeinsam feierten. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der „Erdmannhäuser Spitzbuben“, alias Franz Pilhartz und Wolfgang Friedrich. Auf sehr sympathische Art sangen sie viele bekannte Lieder – zum Mitsingen, Mitklatschen Schunkeln und Tanzen. Eine lustige Polonaise riss fast alle von den Plätzen. Es wurde getanzt, erzählt und gelacht – ein durchweg gelungener Faschingsnachmittag. Wir freuen uns schon auf den Fasching im nächsten Jahr!