In weiße Spinnweben eingehüllte Bäume haben Spaziergänger und Autofahrer in Steinheim an Märchenfilme erinnert. Foto: dpa (Archiv)

Im Mai war wieder viel los in und um Marbach. Diese fünf Artikel haben unsere Leser besonders interessiert.

Sexpuppen, eine brennende Scheune und wackelige Bäume: Im Mai war wieder viel los in und um Marbach. Diese fünf Artikel haben unsere Leser besonders interessiert

Im Artikel, der die Leser am meisten interessiert hat, spielen keine Menschen die Hauptrolle, sondern Gummipuppen: Am 1. Mai haben Scherzkekse zwei Exemplare in Großbottwar und Steinheim aufgestellt. 

Zum Scherzen war es dem Marbacher Bürgermeister Jan Trost bei seiner Diagnose nicht zu Mute. Mittlerweile geht es ihm wieder gut.

So hart im Nehmen waren die Bäume nicht, die Mitte Mai an der Landesstraße zwischen Murr und Marbach umstürzten. Die aufwendige Abholzung hielt den Verkehr auf.

Viele unserer Leser haben sich auf Unsrer Seite über die abgebrannte Scheune in Großbottwar informiert. Die Fotos zeigen ein Bild der Verwüstung.

In weiße Spinnweben eingehüllte Bäume haben Spaziergänger und Autofahrer in Steinheim an Fantasy- und Märchenfilme erinnert. War auf jeden Fall alles ganz harmlos.