Marbach/Benningen Senior kann gefunden werden

Von
Inzwischen sucht die Polizei nach zwei Menschen. Foto: dpa

Marbach/Benningen - Die 76-jährige Cäcilia P. aus dem Hörnle in Marbach ist noch nicht gefunden worden. Die Polizei hatte am Mittwoch Hinweise auf ihren Verbleib erhalten und war ihnen nachgegangen, aber die Seniorin ist noch immer nicht gefunden, teilte die Polizeidirektion Ludwigsburg am Donnerstag auf Anfrage mit. Gesucht worden war in der Nacht auf Donnerstag auch mit einem Hubschrauber. Dieser kreiste vor Mitternacht und nach Mitternacht auch über Benningen, denn die Beamten waren nicht nur auf der Suche nach der 76-Jährigen aus der Schillerstadt – auch ein Senior aus Benningen wurde am Mittwoch als vermisst gemeldet. Der Vermisste wurde jedoch am Donnerstag in der Nähe einer S-Bahn-Station in Stuttgart angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht, berichtete Wimmer gestern Nachmittag.

Cäcilia P. hatte am Montag gegen 16 Uhr ihre Wohnung im Hörnle verlassen. Die wahrscheinlich demenzkranke Frau konnte bisher nicht gefunden werden.

Artikel bewerten
6
loading