Foto: Kreuzbund Steinheim

Die Eislaufstars von „Holiday on Ice“ sind beim Ausflug des Kreuzbunds Steinheim zum Anfassen nah gewesen. Das hat für strahlende Gesichter gesorgt.

Steinheim - Steinheim
Jedes Jahr unternimmt die Frauengruppe des Kreuzbund Steinheim (Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige) einen oder mehrere kulturelle Ausflüge nur für uns Frauen. Nachdem wir dieses Jahr im Sommer schon auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd waren, ging es nun zum Abschluss des Jahres mit insgesamt acht Frauen nach Stuttgart zu einer Aufführung von „Holiday on Ice – Passion“.

Der Titel der Show versprach nicht zu viel. Mit einer Leidenschaft, die das Eis zum Schmelzen bringt, präsentierten sich die Eislaufstars dem begeisterten Publikum. In dieser Show hatten wir die Möglichkeit, einen Blick in das Eiskunstläufer-Leben zu werfen. Wir erfuhren von dem unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, welcher geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Schweinwerferlicht. Ein Weg, den auch der neue Star des Ensembles, Annette Dytrt, gegangen ist. Ein besonderes Highlight der Show war die Band Vintage Vegas, die uns mit ihrer Musikrichtung „Swop“, also „Swing“ meets „Pop“, begeistert hat. Zum Schluss der Show boten die Darsteller die Möglichkeit zu einem Fotoshooting mit Stars zum Anfassen. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen, und so kamen wir zu einem Gruppenfoto, welches uns von nun an an einen unvergesslichen Abend erinnern wird. Weitere Informationen zum Kreuzbund gibt es unter www.kreuzbund-steinheim.de.