Die Polizei forscht nach der Herkunft des Rollsplitts. Foto: dpa

Ein 37-Jähriger ist am Dienstagabend auf der K1835 gestürtzt, nachdem er in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren hat.

Kirchberg - Einem Motorradfahrer ist Rollsplitt auf der Fahrbahn am Dienstagabend zum Verhängnis geworden. Der 32-Jährige war auf der K 1835 zwischen Kirchberg und Affalterbach unterwegs, als er in einer scharfen Kurve die Kontrolle verlor und stürzte. Er zog sich dabei Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.

Es ist zu vermuten, dass der Rollsplitt im Laufe des Tage in dieser Kurve von einem Transportfahrzeug verloren wurde. Wer hierzu Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Backnang unter Telefon 0 71 91/ 90 90 melden.