Die Gruppe hat viel Spaß beim Musical „Catch me if you can“ gehabt. Foto: HGV

Der Jahresausflug hat den HGV Erdmannhausen zu den Freilichtspielen nach Jagsthausen geführt.

Erdmannhausen - Der HGV Erdmannhausen ist am vergangenen Samstag mit wunderbarem Sommerwetter für den seit langem vorbereiteten Jahresausflug belohnt worden. Pünktlich um 16.30 Uhr starteten die 31 Teilnehmer mit dem Bus in Richtung dem wunderbaren und idyllischen Jagsttal. Nach leckerem Abendessen im Hotel-Restaurant Württemberger Hof in Möckmühl freute sich die Gruppe auf das Musical „Catch me if you can“, einer Gaunerkomödie at its best mit toller Musik, actionreichen Verfolgungsjagden und einer raffinierten Geschichte, nach wahrer Begebenheit, mit Starbesetzung.

So waren die Hauptrollen mit Philipp Moschitz, bekannt unter anderem aus verschiedenen Tatort-Verfilmungen, Ilja Richter, dem Moderator von 143 ZDF Disco-Shows, sowie dem Film- und Theaterschauspieler Walter Plathe besetzt. In der hübschen Kulisse der Freilichtbühne von Jagsthausen verging der laue Sommerabend wie im Flug. Bestens unterhalten trat die Ausflugstruppe gegen 23 Uhr die Heimfahrt an.