Foto: Haus am Wunnenstein

Die Zirkusfamilie Frankordi hat mit einem abwechslungsreichen Programm viel Unterhaltung im Haus am Wunnenstein geboten.

Großbottwar - Großbottwar-Winzerhausen
Die Zirkusfamilie Frankordi besuchte auch in diesem Jahr wieder das Haus am Wunnenstein zu einer Zirkusvorführung mit abwechslungsreichem Programm. Auch die Kinder vom Kindergarten Winzerhausen waren zu der Vorstellung eingeladen und verfolgten die Darbietungen gespannt.

Mit der Vorstellung der Hunde Lucky und Flip und ihren Kunststücken eroberte Zirkusdirektor Giuliano Frank im Nu die Herzen der großen und kleinen Zuschauer. Mit Staunen beobachteten wir, wie Teller schwungvoll auf Stäben balanciert wurden und konnten kaum glauben, dass keiner zu Bruch ging. Und wer denkt, dass es Seiltänzerinnen nur im großen Zirkuszelt gibt, der irrt sich. Mit Eleganz und Leichtigkeit wurde uns sogar ein Spagat auf dem schmalen Seil vorgeführt.

Der Clown Peppino brachte alle zum Lachen, wie auch der total verrückten Kellner, der anscheinend von gutem Benehmen noch nichts gehört hat. Jeannie beeindruckte uns wieder mit ihren Hula-Hoop-Reifen und ihrer Beweglichkeit. So viele Reifen auf einmal in Bewegung halten, das kann nur sie.

Zirkusdirektor Giuliano Frank stellte zum Abschluss noch seine kleine Tochter Malisa vor, die die zehnte Generation der Zirkusfamilie Frank bilden wird.

Die Vorstellung war für Groß und Klein wieder ein ganz besonderes Highlight und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.