Foto: dpa

Die Personhat wohl einen größeren Bargeldbetrag an einen etwa 25-jährigen Mann und seine gleichaltrige Begleiterin übergeben.

Freiberg - Die Kriminalpolizei Ludwigsburg sucht nach einer Person aus Freiberg, die im Januar oder Februar von falschen Polizeibeamten betrogen worden ist. An einem derzeit nicht näher bestimmbaren Tag soll die Person dabei einen größeren Bargeldbetrag abends zwischen 18 und 21 Uhr an einen etwa 25-jährigen Mann und seine gleichaltrige Begleiterin übergeben haben. Die zwei Betrüger waren mit einem schwarzen Peugeot 306 Cabrio unterwegs. Der Polizei ist ein solcher Fall derzeit nicht bekannt und die Ermittler schließen nicht aus, dass sich das Opfer aus Scham nicht gemeldet hat. Er oder sie wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefonnummer 07141/18-9, zu melden.