Foto: KS-Images.de

Eine Polizeistreife ist in der Nacht auf Donnerstag in einen Imbiss nach Beihingen gerufen worden.

Freiberg-Beihingen - Im Zuge einer familiären Auseinandersetzung in einem Imbiss an der Bahnhofstraße in Freiberg hat sich ein 34-Jähriger Mann am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr vermutlich mit einem Schraubendreher Stichverletzungen beigebracht. Die schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzung machte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich.

Der Streit war der Polizei zunächst als eine Messerstecherei gemeldet worden und die Umstände, unter denen sich der 34-Jährige die Verletzungen zugezogen hatte, waren zunächst nicht geklärt. Nach Zeugenbefragungen und der Auswertung von Videoaufzeichnungen am Donnerstag war der Verletzte mit Familienangehörigen in Streit geraten und hatte sich im Verlauf des Streits die Verletzungen selbst beigebracht.