Foto: Diabetiker-Treff

Der Gruppenausflug des Diabetiker-Treffs hat diesmal nach Schwäbisch Gmünd geführt. Ziel war die Landesgartenschau.

Marbach
– Wir, der Diabetiker-Treff Marbach, haben in diesem Jahr die Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd besucht. Vom Bahnhof aus gingen wir zum Essen und danach in die Gartenschau. Den Nachmittag hatten die Mitglieder samt Gästen zur freien Verfügung. Um 17 Uhr trafen sich dann alle am Bahnhof, und wir fuhren nach Marbach zurück.

Wir hatten uns dafür entschieden, dass wir am 22. Juni fahren, so ist es geblieben. Wir fuhren nach Schwäbisch Gmünd mit dem Zug, und bekamen von der ganzen Pracht in der Zeit nicht genug.

Es war wieder ein herrlicher Tag und Sonne pur, wir gingen zum Essen, wir hatten bestellt auf 11.30 Uhr.

Das Essen schmeckte lecker, und jeder kam auf seine Kosten, wir prominierten durch die Stadt in Richtung Osten.

In der Gartenschau konnten alle viel erleben, das war schon im Frühjahr unser Bestreben.

Wer wollte, konnte mit dem Shuttle-Bus fahren, nur bei der Fülle im Bus mussten wir die Ruhe bewahren.

Es gab in der Gartenschau viel zu erleben und zu sehen, die vielen Blüten und Blumen, wir konnten kaum widerstehen.

Wir gingen in Gruppen, allein oder zu zweit, und trafen uns alle am Bahnhof zu einer bestimmten Zeit.

Wir zählten unsere Leute und es fehlte keiner von ihnen, sie sind alle bis um 17 Uhr erschienen. Es wurde noch ein Gruppenbild von allen gemacht, und dann fuhren wir zurück und haben noch viel gelacht.