Foto: CVJM

Der CVJM hat unlängst einen Flohmarkt auf die Beine gestellt. Dabei sind alte Sachen für einen guten Zweck verkauft worden.

Steinheim - „Handeln“ und „Feilschen“ ist erwünscht gewesen beim Flohmarkt des CVJM Steinheim vor Kurzem. Seit mehreren Jahren schon veranstaltet der CVJM Steinheim alle zwei Jahre einen Flohmarkt, um Geld in die Kassen zu bekommen, mit dem die Jugendarbeit des CVJM und die Anstellung des Jugendreferenten des CVJM finanziert wird.

Am Samstag war es um und im Steinheimer Gemeindehaus Arche wieder soweit. Das Angebot war riesig, und die Flohmarkt-Fans tummelten sich dort in Scharen. Es gab wieder tolle Schnäppchen für wenig Geld.

Die Freude über einen gelungenen Einkauf konnte man den Besucher anmerken. Bei schönstem Wetter wurde noch zum Verweilen eingeladen. Dem Duft der Würste vom Grill konnten viele nicht widerstehen und so wurde noch das eine oder andere Schwätzchen gehalten.

Der Erlös, der für die Jugendarbeit des CVJM Steinheim erwirtschaftet wurde, konnte sich sehen lassen. Der CVJM möchte sich bedanken für die vielen „Kruscht & Krempel“ - Spenden aus der Gemeinde und für den Besuch auf dem Flohmarkt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die mit soviel Freude und Engagement dabei waren. Über 30 junge und alte Helfer waren mit dabei und haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass der Flohmarkt ein voller Erfolg geworden ist (siehe Videos auf www.cvjm-steinheim.de) .