Benningen Unfallverursacher aus den Augen verloren

Von
Der 23-Jährige sollte dem Gesuchten hinterherfahren. Foto: dpa

Benningen - Das Polizeirevier Marbach sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch gegen 15.45 Uhr in der Bahnhofstraße in Benningen ereignet hat. Ein unbekannter Mann stand zunächst mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Lokals. Als er von dort in die Bahnhofstraße einfahren wollte, übersah er mutmaßlich einen vorbeifahrenden 23-jährigen Opel-Lenker.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unbekannte gab gegenüber dem Opel-Fahrer an, keine Papiere bei sich zu haben, und man verständigte sich dahingehend, dass der 23-Jährige ihm hinterherfahren solle. Im weiteren Verlauf verlor der junge Mann den Vorausfahrenden jedoch aus den Augen.

Der Unbekannte soll mit einem grauen oder beigen Kastenwagen älteren Baujahrs unterwegs gewesen sein. Der Fahrer selbst wurde auf etwa 30 bis 40 Jahre alt geschätzt und hat kurze dunkle Haare. Hinweise bitte an Telefon 0 71 44 / 90 00.

Artikel bewerten
5
loading