Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marbach in Verbindung zu setzen. Foto: dpa

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach zu melden.

Benningen - Ein bislang unbekannter Täter hatte es zwischen Dienstag, 16:30 Uhr und Mittwoch, 06:45 Uhr auf drei LKW abgesehen, die in der „Krautlose“ vor der Zufahrt einer Firma hintereinander geparkt waren.

Der Unbekannte entfernte an allen drei Fahrzeugen die Ventilkappe des jeweils rechten Vorderreifens und ließ in der Folge die Luft ab. Am Mittwochmorgen bemerkten die drei Fahrer erst nach Fahrtantritt, dass sie mit einem platten Reifen unterwegs sind. Ob ein Sachschaden entstanden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, in Verbindung zu setzen.