Benningen Ein Toter bei Unfall

Von
Warum der Fahrer des Wagens die Kontrolle verloren hat, ist noch unklar. Foto: 7aktuell

Ein 44-jähriger Autofahrer ist heute gegen 13.35 Uhr auf der Kreisstraße 1672 von Freiberg in Richtung Benningen tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Renault auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache zunächst auf die linke Fahrbahnseite gekommen. Von der aus kam er schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite seines Autos gegen einen Baum. Laut Behördenangaben wurde der Verunglückte in seinem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt. Hierbei erlitt er schwerste Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten ist die Kreisstraße in beiden Richtungen gesperrt worden. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Die Streckensperrung dauert bis circa 16.30 Uhr an.

Fotostrecke
Artikel bewerten
75
loading