Die Lastwagen sind mit den Außenspiegeln aneinander gestoßen. Foto: Archiv (dpa)

Zwei Lastwagen sind mit ihren Außenspiegeln in einer Linkskurve aneinander gefahren. Der Unfallverursacher machte sich allerdings aus dem Staub.

Beilstein-Etzlenswenden - Die Polizei ist auf der Suche nach einem flüchtigen Unfallverursacher. Dieser hatte zuvor im Bereich einer Linkskurve, kurz nach dem Ortsausgang von Etzlenswenden, einen anderen Lastwagen touchiert.

Der betroffene Fahrer eines Fiat Ducato war am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr in Richtung Löwenstein unterwegs, als ihm ein vermutlich schwarzer MAN teilweise auf seiner Fahrspur entgegen kam. Dabei sind die beiden Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln aneinander hängen geblieben. Insgesamt entstand an dem Fiat dadurch ein Schaden von 2000 Euro. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Weinsberg unter Telefon 0 71 34 / 99 20.