Foto: BdS Oberstenfeld

Die Selbstständigen haben Besigheim und Mundelsheim einen Besuch abgestattet – nicht hoch zu Ross, aber hoch zu Bus.

Oberstenfeld - Oberstenfeld
Bei strahlendem Sonnenschein holte uns am 13. Juli unser Chauffeur mit seinem Mercedes-Oldtimer-Cabrio-Bus in Oberstenfeld ab und chauffierte uns über Höpfigheim, Murr und Pleidelsheim, entlang des Neckars bis nach Besigheim. Dort tauchten wir mit unserer Stadtführerin in die interessante und sehr kurzweilige Stadtgeschichte Besigheims ein. Nach der Besteigung des Waldhorn-Turmes, von dem aus wir den sagenhaften Ausblick über die Stadt und die schöne Umgebung genießen durften, tuckerten wir mit unserem Cabrio-Oldtimer weiter nach Mundelsheim in die Käsbergkellerei.

Nach einer ausgiebigen und sehr interessanten Kellerführung ließen wir unseren tollen Ausflug bei einer Weinprobe mit super Weinen und leckerem Vesper gemütlich ausklingen. Unser Chauffeur brachte uns dann wohlbehalten zurück nach Oberstenfeld, wo wir pünktlich zum WM-Finale eintrafen.

Es war ein sehr schöner Tag, von dem alle begeistert waren und der zum Schluss noch mit dem Weltmeistertitel gekrönt wurde. 