Backnang 22-Jährige wird vermisst

Von
Katharina Kleinschmidt ist seit Mittwochabend nicht mehr erreichbar. Foto: Polizei

Die Kripo Waiblingen hat zu einem Vermisstenfall, der am Donnerstagabend polizeilich gemeldet wurde, die Ermittlungen übernommen. Familienmitglieder zeigten das Verschwinden der 22-jährigen Katharina Kleinschmidt aus Strümpfelbach an. Die junge Frau ist seit Mittwochabend nicht mehr erreichbar. Letzter bekannter Aufenthaltsort der Frau war ihre Wohnung in der Flurstraße.

Für die Kripo Waiblingen ergeben sich folgende Fragen:

Wo wurde Katharina Kleinschmidt das letzte Mal gesehen? Wurde sie beim Verlassen der Wohnung gesehen? Wurde sie möglicherweise an ihrer Wohnung abgeholt? Wenn ja, wurde hierbei ein Auto gesehen oder war sie in Begleitung? Wurde die Gesuchte nach dem Mittwochabend woanders gesehen? Wer hatte in den letzten Tagen Kontakt (persönlich, telefonisch oder im Netz) zu der Vermissten?

Von Katharina Kleinschmidt liegt folgende Beschreibung vor:

Ca. 170 cm groß, schlank, blonde achsellange Haare.

Hinweise bitte an die Kripo Waiblingen unter Telefon 07151/9500.

Artikel bewerten
104
loading