Das Auto hat sich mehrmals überschlagen. Foto: Karsten Schmalz

Der Ford Fiesta hat sich mehrmals überschlagen.

Affalterbach
Eine 23-jährige Autofahrerin ist am Dienstag gegen 13.45 Uhr auf der Kreisstraße 1669 zwischen Affalterbach und Hochdorf auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße abgekommen. Im angrenzenden Grünbereich überschlug sich ihr Ford Fiesta mehrmals. Die junge Frau konnte sich vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus ihrem total beschädigten Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort, da ersten Meldungen zufolge bei dem Unfall eine Person eingeklemmt worden war. Dies hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, teilte die Polizei mit. (red) Foto: Karsten Schmalz